Promiflash Logo
Zweite Runde! Das sind die "Are You The One?"-Männer 2021TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Zweite Runde! Das sind die "Are You The One?"-Männer 2021

13. Jan. 2021, 17:10 - Promiflash Redaktion

Das Liebesabenteuer geht weiter! Nach der erfolgreichen ersten Staffel suchen ab dem 21. Januar wieder zehn Frauen und zehn Männer jede Woche aufs Neue ihre große Liebe bei Are You The One? Die Liebesreise wird von Sophia Thomalla (31) moderiert und am Ende wartet eine Gewinnsumme von sage und schreibe 200.000 Euro. Wer allerdings zu wem passt, müssen die Singles selbst herausfinden – denn nur, wenn jeder sein richtiges Match findet, wird ihnen das Geld ausgezahlt. Und nun steht fest, wer dieses Mal um den Gewinn und die Liebe kämpft.

Neben neuen Gesichtern sind auch einige bekannte Männer mit von der Partie. Aaron Hundhausen suchte beispielsweise schon bei Ex on the Beach sein perfektes Match – allerdings eher erfolglos. Er selbst glaube allerdings, dass er bei jeder Frau landen könne, wie RTL berichtete. Und auch Germain dürfte einigen Zuschauern schon bekannt sein – er nahm bereits an Paradise Hotel teil. Kandidat Dario Carlucci sucht ebenfalls seine große Liebe und weiß genau, was er will! Seine Traumfrau ist Südländerin und entspannt. Ob er diese Mischung in der Show finden wird, bleibt abzuwarten.

Teilnehmer Marvin aus München möchte nun sein Leben als "Fuckboy" hinter sich lassen und eine Beziehung eingehen. Der Barkeeper ist seit drei Jahren Single und suche jetzt eine Frau fürs Leben: Diese sollte temperamentvoll sein und einen besonderen Style haben. Auf die Zuschauer wartet also eine bunte Mischung!

"Are You The One?"-Kandidat Aaron
TVNOW / Markus Hertrich
"Are You The One?"-Kandidat Aaron
Germain, "Are You The One?"-Single
TVNOW / Markus Hertrich
Germain, "Are You The One?"-Single
Dario, Teilnehmer bei "Are You The One?" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Dario, Teilnehmer bei "Are You The One?" 2021
Sascha, Kandidat bei "Are You The One?"
TVNOW / Markus Hertrich
Sascha, Kandidat bei "Are You The One?"
"Are You The One?"-Single Marvin
TVNOW / Markus Hertrich
"Are You The One?"-Single Marvin
Marko, Teilnehmer bei "Are You The One?"
TVNOW / Markus Hertrich
Marko, Teilnehmer bei "Are You The One?"
"Are You The One?"-Single Marcel
TVNOW / Markus Hertrich
"Are You The One?"-Single Marcel
Marc, Kandidat bei "Are You The One?" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Marc, Kandidat bei "Are You The One?" 2021
"Are You The One?"-Single Dominik
TVNOW / Markus Hertrich
"Are You The One?"-Single Dominik
Maximilian, Kandidat bei "Are You The One?"
TVNOW / Markus Hertrich
Maximilian, Kandidat bei "Are You The One?"
Wie gefallen euch die neuen Männer?
211
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de