Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice erstmals seit Schwanger-News gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice erstmals seit Schwanger-News gesichtet

20. Mai 2021, 10:46 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Beatrice (32) präsentiert zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit ihren Babybauch! Im Juli 2020 gaben sich die britische Royal und ihr Partner Edoardo Mapelli Mozzi (37) das Jawort – und nun erwartet das Paar seinen ersten Nachwuchs. Das verkündete die Königsfamilie gestern im Netz. Demnach liegt der errechnete Geburtstermin im Herbst. Nun tauchen nach den süßen Neuigkeiten die ersten Bilder der werdenden Mutter auf.

Heute waren Beatrice und ihr Mann im Westen von London unterwegs – und gerieten dabei Paparazzi vor die Linse. Daily Mail liegen die Aufnahmen vor, auf denen die Britin ein pinkfarbenes Dress mit einer schwarzen Jacke trägt. Trotz des eher luftigen Schnitts des Kleides zeichnet sich unter dem Stoff schon ganz leicht eine Wölbung ab. Wie glücklich sie über ihr privates Glück ist, wird bei ihrem breiten Grinsen auf dem Gesicht nochmals mehr als deutlich.

In den Wochen zuvor hatte Beatrice ihre Schwangerschaft erfolgreich geheim gehalten. Wie Hello! Magazine berichtete, griff sie dafür zu einem ausgefuchsten Trick: Statt sich wie gewöhnlich mit offenen Haaren zu zeigen, hatte sie bei Prinz Philips (✝99) Trauerfeier im April auf einen auffälligen Pferdeschwanz gesetzt – der sofort alle Aufmerksamkeit auf den oberen Part ihres Körpers gelenkt hatte.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Benjamin Wheeler
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi
KCS Presse / MEGA
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi
Prinzessin Beatrice bei der Beerdigung von Prinz Philip
James Whatling / MEGA
Prinzessin Beatrice bei der Beerdigung von Prinz Philip
Denkt ihr, Beatrice wird ihren Babybauch auch bald bei öffentlichen Terminen zeigen?
170
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de