Promiflash Logo
Starttermin und Moderatoren: Neue Details zu "Die Alm"!ProSieben/Benjamin KisZur Bildergalerie

Starttermin und Moderatoren: Neue Details zu "Die Alm"!

20. Mai 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Diese Die Alm-Staffel könnte überraschen! Anfang März wurde die TV-Sensation bekannt gegeben: Das Reality-TV-Format kehrt zehn Jahre nach der Ausstrahlung seiner zweiten Season auf die Bildschirme zurück. Bisher war nur bekannt, dass die neuen Folgen noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden sollen. Nun wurde endlich bestätigt, wann die dritte Staffel genau startet – und wer die Trash-Show moderieren wird.

Wie ProSieben in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die erste Episode der neuen "Die Alm"-Staffel bereits am 24. Juni 2021 um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt sind sechs Folgen geplant. Welche Promis dabei sind, ist noch ein Geheimnis, dafür wurden nun aber schon die Moderatoren enthüllt: Collien Ulmen-Fernandes (39) und Christian Düren werden das Treiben auf der Alm beobachten und kommentieren.

Das Moderatoren-Duo freut sich wohl riesig auf das neue Projekt: "Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm. Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen", kann Collien den Start kaum noch erwarten. Und auch Christian wirkt ganz aus dem Häuschen: "Das wird ein sehr spannendes Paket. Für Collien und mich ist es das erste Mal, dass wir zusammenarbeiten – ich freue mich echt darauf."

"Die Alm"
© ProSieben/Arne Weychardt
"Die Alm"
Collien Ulmen-Fernandez beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Collien Ulmen-Fernandez beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Wie gefällt euch die Moderatoren-Auswahl?
396
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de