Anzeige
Promiflash Logo
Kein "Let's Dance"-Finale: Wäre Valentina Pahde enttäuscht?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Kein "Let's Dance"-Finale: Wäre Valentina Pahde enttäuscht?

21. Mai 2021, 12:42 - Paul Henning S.

Es ist nur noch ein letzter Schritt: Valentina Pahde (26) ist eine von vier Promis, die es ins Halbfinale von Let's Dance geschafft haben. Gemeinsam mit ihrem Profipartner Valentin Lusin (34) ertanzte der GZSZ-Star sich regelmäßig die 30-Punkte-Bestwertung. Daher gilt das "Valenteam" für viele Fans im Finale als gesetzt. Doch die Konkurrenz in der Vorschlussrunde ist hart und es gilt, gleich mehrere Tänze vorzubereiten! Ihre Zwillingsschwester Cheyenne (26) verriet Promiflash, wie hart Valentina ein Aus heute Abend treffen würde.

"Wenn man so kurz vorm Ziel ist, wäre es schon komisch, nicht enttäuscht zu sein, es nicht bis ans Ziel zu schaffen", meinte Cheyenne im Promiflash-Interview. Außerdem bringe ihre Schwester eine Menge Ehrgeiz mit, betonte die Blondine: "Wir kommen aus dem Leistungssport und haben schon genaue Vorstellungen, wo unsere harte Arbeit und der Fleiß uns hinbringen sollen." Doch auch wenn es nicht klappen sollte, sei das kein Weltuntergang: "Valentina wird nach 'Let’s Dance' nicht in ein Loch fallen, sondern die schönen Momente für immer haben."

Vor zwei Wochen war Cheyenne selbst in der Tanzshow zu Gast: In einer hochemotionalen Performance unterstützte sie Valentina und Valentin auf der Bühne. Die Jury honorierte diesen Einsatz mit der vollen Punktzahl: Alle drei Kellen zeigten die ersehnte Zehn.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Getty Images
Valentin Lusin und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Cheyenne Pahde
Cheyenne und Valentina Pahde, Serienstars
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Valentina den Sprung ins Finale schafft?276 Stimmen
241
Ja, auf jeden Fall!
35
Nein, ich sehe die anderen drei vor ihr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de