Promiflash Logo
Nach Willi Herrens Tod: Großer Streit um seinen Namen!Instagram / williherrenZur Bildergalerie

Nach Willi Herrens Tod: Großer Streit um seinen Namen!

21. Mai 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Willi Herrens (✝45) Witwe Jasmin (42) befindet sich im Patentstreit! Am 20. April 2021 kam die Nachricht über den Tod des beliebten Reality-TV-Stars nicht nur für viele seiner Kollegen, sondern auch für seine Ehefrau wie ein Schock. Zwar hatten sie und der Promis unter Palmen-Star zuletzt getrennt gelebt, dennoch hatte sie nach wie vor tiefe Gefühle für ihn. Für die Zukunft möchte sie sich deshalb Willis Namensrechte beim Patentamt sichern – allerdings verfolgen noch zwei weitere Frauen diesen Plan. Der Streit zwischen ihr, Willis Ex-Freundin und einstigen Managerin Jana Windolph und seiner Geschäftspartnerin Desiree Hansen-Schmitz macht seiner Tochter Alessia (19) allerdings sehr zu schaffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de