Wie steht es eigentlich um das Liebesleben von Alex Mariah Peter? Aktuell ist die Kölnerin eine der vier Germany's next Topmodel-Finalistinnen. Gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen Dascha Carriero (21), Soulin Omar und Romina Palm (21) kämpft sie kommenden Donnerstag um den Titel. Während die drei jungen Frauen überhaupt kein Geheimnis aus ihrem Beziehungsglück machen, hielt sich Alex mit solch privaten Details bislang zurück...

Ist die Laufsteg-Schönheit derzeit in festen Händen? "Mein Liebesleben halte ich sehr gerne privat", betont Alex im Interview mit red., fügt allerdings hinzu: "Ob es da jemanden gibt oder nicht, das bleibt mein Geheimnis, aber auf jeden Fall bin ich nicht empfänglich, jemanden kennenzulernen, sagen wir es mal so." Ob das bedeutet, dass Alex vergeben ist oder einfach nur, dass sie aktuell keine Lust auf Dating hat, lässt sie offen.

Weniger geheimnisvoll gibt sich Romina. "Mein Liebesleben könnte nicht besser sein – es ist von vorne bis hinten einfach perfekt", schwärmt sie von ihrem Freund Stefano Zarrella (30). Mit ihm ist die gebürtige Koblenzerin seit über einem Jahr glücklich.

Romina Palm und Alex Mariah Peter
Instagram / alex_mariah.gntm.2021
Romina Palm und Alex Mariah Peter
Stefano Zarrella und Romina Palm im Mai 2021
Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm im Mai 2021
Alex Mariah, Finalistin bei "Germany's next Topmodel" 2021
Instagram / alex_mariah.gntm.2021
Alex Mariah, Finalistin bei "Germany's next Topmodel" 2021
Würdet ihr gerne mehr über Alex' Liebesleben wissen?284 Stimmen
123
Ja, das ist total spannend.
161
Nein, wenn sie das privat halten möchte, soll man es auch akzeptieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de