Promiflash Logo
Gewusst? Das ist die Freundin von ESC-Sieger Damiano DavidDean Mouhtaropoulos/Getty Images; Instagram/ giorgiasoleri_Zur Bildergalerie

Gewusst? Das ist die Freundin von ESC-Sieger Damiano David

24. Mai 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Nach dem spektakulären Sieg beim Eurovision Song Contest ist Måneskin-Frontsänger Damiano David (22) der Mann, über den gesprochen wird. Der italienische Rocker und seine Bandkollegen heizten dem Publikum ordentlich ein und machten vor allem auch mit ihren freizügigen Outfits im Lack-und-Lederstyle auf sich aufmerksam. Doch auch wenn dem Musiker Damiano die Frauen regelrecht zu Füßen liegen, sind sie wohl bei ihm chancenlos: Das Herz des Römers gehört seiner Freundin Giorgia Soleri (25).

Die hübsche Dunkelhaarige ist eine bekannte Influencerin und schon seit rund vier Jahren an der Seite des 22-Jährigen. Das Paar hatte die Beziehung allerdings lange geheim gehalten. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Damiano ein erstes Foto von sich und der Netz-Bekanntheit. Zu dem Instagram-Bild, auf dem seine Liebste auf seinem Schoß sitzt und er die Arme um sie schlingt, schrieb er: "Nach fast vier Jahren können wir es sagen, oder nicht?" Dazu postete der Sanremo-Festival-Sieger ein Herz.

Auch während des ESC unterstützte Giorgia ihren Freund öffentlich. Auf Twitter meldete sie sich nach dem Auftritt der Band zu Wort und schrieb: "Die Besten – jetzt weiß es endlich ganz Europa."

Thomas Raggi und Damiano David mit ihrer Band Måneskin beim ESC 2021
Getty Images
Thomas Raggi und Damiano David mit ihrer Band Måneskin beim ESC 2021
Die italienische Influencerin Giorgia Soleri
Instagram / giorgiasoleri_
Die italienische Influencerin Giorgia Soleri
Måneskin beim Eurovision Song Contest 2021
Getty Images
Måneskin beim Eurovision Song Contest 2021
Wusstet ihr, dass Damiano vergeben ist?
947
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de