Anzeige
Promiflash Logo
Lucía drei Monate alt: Mama Hilaria teilt süße FotoreiheGetty Images , Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Lucía drei Monate alt: Mama Hilaria teilt süße Fotoreihe

26. Mai 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wow, so groß ist der Sonnenschein schon! Vor nicht allzu langer Zeit durften sich Schauspieler Alec Baldwin (63) und seine Liebste Hilaria (37) über erneuten Nachwuchs freuen. María Lucía Victoria, die auch "Marilu" genannt wird, ist Baby Nummer sechs und jetzt schon seit genau drei Monaten Bestandteil der Baldwin-Rasselbande. Zu diesem schönen Anlass teilt Hilaria jetzt eine lustige Fotoreihe, die ihr kleines Mädchen zeigt!

Hilaria meldet sich nun mit zuckersüßen Schnappschüssen bei Instagram. Zu sehen ist Töchterchen Lucía, die es schon genau versteht, ihre Bedürfnisse und Emotionen mit Mimik und Gestik auszudrücken. "Ich glaube, einige dieser Gesichter wird sie auch in Zukunft machen", schreibt die 37-Jährige zu den Pics, die ihr jüngstes Kind nicht nur mit grimmiger Mine, sondern auch hungrig zeigen. Hilaria schreibt direkt "Fütter mich jetzt" dazu, denn das würde Lucía sicherlich sagen, wenn sie schon sprechen könnte. Die weiß sich jedoch zu helfen, indem sie anfängt, an ihren Händen zu nuckeln.

Lucía bringt mehr Frauenpower ins Haus der Podcasterin! Mit insgesamt fünf männlichen Familienmitgliedern sind Hilaria und ihre zwei Töchter Carmen und Lucía aber trotzdem noch in der Unterzahl. Von ihrer größeren Tochter teilt Hilaria gleich noch ein älteres Foto, das beweist, dass sie und ihre kleine Schwester sich zum Verwechseln ähnlich sehen!

Hilaria Baldwins Tochter María Lucía VictoriaInstagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwins Tochter María Lucía Victoria
María Lucía Victoria, Tochter von Hilaria BaldwinInstagram / hilariabaldwin
María Lucía Victoria, Tochter von Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwins Tochter CarmenInstagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwins Tochter Carmen
Findet ihr auch, dass Lucía und Carmen sich so ähnlich sehen?
53
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de