Seltener Schnappschuss von Russell Crowes (57) Kindern! 15 Jahre waren der "Gladiator"-Star und Danielle Spencer (52) verheiratet, bis das Paar sich 2018 scheiden ließ. Aus ihrer Ehe sind zwei Söhne hervorgegangen: Charles und Tennyson. Mittlerweile sind die beiden 17 und 14 Jahre alt. Zu sehen gibt es sie allerdings nicht besonders oft, Russell und Danielle halten sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Die Schauspielerin postete nun ausnahmsweise mal ein Foto von sich mit Charles und Tennyson und zeigt damit, wie groß ihre Jungs geworden sind.

Auf dem Bild, das Danielle auf Instagram geteilt hat, posiert sie gemeinsam mit ihren Söhnen für die Kamera. Einige User finden, dass Charles und Tennyson wie eine jüngere Version ihres berühmten Vaters aussehen. Andere hingegen können gar nicht glauben, dass die einst so kleinen Steppkes mittlerweile richtige Teenager und mittlerweile größer als ihre Mutter sind. "Mein Gott, sie sind erwachsen! In meinem Kopf sind sie noch winzig klein!", reagierte etwa ein Fan auf die seltene Aufnahme.

Während Tennyson und Charles mit einem breiten Grinsen in die Kamera strahlen, ist der Blick der 52-Jährigen wesentlich ernster. "Hier habe ich den Jungs gesagt, sie sollen lächeln – und dann habe ich es nicht getan", scherzte Danielle zu der Aufnahme.

Danielle Spencer und Russell Crowe 2011
Getty Images
Danielle Spencer und Russell Crowe 2011
Danielle Spencer mit ihren Söhnen Charles und Tennyson
Instagram / daniellespencerofficial
Danielle Spencer mit ihren Söhnen Charles und Tennyson
Danielle Spencer, Schauspielerin
Getty Images
Danielle Spencer, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon so groß sind?33 Stimmen
27
Klar, die Zeit bleibt eben nicht stehen.
6
Nee, ich sehe sie immer noch als kleine Jungs vor mir.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de