Promiflash Logo
War Timur Ülker beim "Adam sucht Eva"-Dreh gar nicht single?RTLZur Bildergalerie

War Timur Ülker beim "Adam sucht Eva"-Dreh gar nicht single?

27. Mai 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Hat Timur Ülker (31) bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies alle an der Nase herumgeführt? Nach seinem Aus bei der Scripted-Reality-Serie Köln 50667 hatte der Schauspieler 2017 in der nackten RTL-Kuppelshow sein TV-Comeback gefeiert. Schon damals kursierten Gerüchte, dass er bereits während der Dreharbeiten mit seiner heutigen Partnerin Caroline Steinhof liiert gewesen sei. Er dementierte das jedoch vehement. Vier Jahre später gab er nun zu: Sein Beziehungsstatus war zu diesem Zeitpunkt tatsächlich kompliziert.

In seiner Biografie "Schattenboxen" ließ Timur seine "Adam sucht Eva"-Erfahrung noch einmal Revue passieren. Als der Produktionsmitarbeiter ihn damals fragte, ob er Single sei, habe er darauf keine Antwort gegeben: "Am liebsten hätte ich ihm erklärt, dass die Bezeichnung 'Pause' oder 'Abstand' auf meine derzeitige Situation besser zutraf." Als er dann noch erfuhr, dass es um nacktes Flirten geht, war ihm sehr unwohl bei dem Angebot. "Allein schon wegen Caro. Wir standen noch auf ganz wackeligen Beinen und allein die Überlegung ihr gegenüber zu äußern, hatte eine Lawine ausgelöst", schrieb der GZSZ-Darsteller.

Tatsächlich hatte Caro große Bedenken. "Ich finde die Vorstellung halt auch total komisch, dass die ganze Welt meinen Freund nackt sieht", habe sie damals zum ihm gesagt. Und das Wort "Freund" habe sein Herz höherschlagen lassen. Offenbar waren sie also damals schon wieder fest zusammen. Dementsprechend mau war auch Timurs Flirt-Performance bei "Adam sucht Eva".

Timur Ülker mit seiner Freundin CaroInstagram / timuruelker
Timur Ülker mit seiner Freundin Caro
Timur Ülker mit seinem neuen Buch "Schattenboxen"© Chryssanthi Kavazi
Timur Ülker mit seinem neuen Buch "Schattenboxen"
Timur Ülker und seine Freundin Caroline SteinhofInstagram / timuruelker
Timur Ülker und seine Freundin Caroline Steinhof
Habt ihr die Gerüchte über Timurs Beziehungsstatus damals mitbekommen?
150
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de