Ariana Grande (27) und Dalton Gomez haben Nägel mit Köpfen gemacht. Nachdem die Sängerin vor rund einem Jahr ihre Beziehung zu dem Immobilienmakler öffentlich gemacht hatte, gab das Paar nur wenige Monate später im vergangenen Dezember seine Verlobung bekannt – ihren riesigen Verlobungsring präsentierte die Musikerin stolz im Netz. Die Heirat der beiden sollte angeblich im Frühsommer stattfinden und tatsächlich: Ariana und Dalton haben sich am Wochenende das Jawort gegeben.

Das bestätigten nun die Manager der 27-Jähriger gegenüber dem US-amerikanischen Magazin People. "Sie haben geheiratet", verkündete ein Vertreter der "positions"-Interpretin. Eine große Party hat es aber nicht gegeben: "[Die Zeremonie] war klein und intim – weniger als 20 Gäste. Der Raum war so voller Glück und Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein."

Wie TMZ weiter berichtete, fand die Hochzeit im Haus des Paares in Montecito, Kalifornien, statt. "Sowohl Ari als auch Dalton lieben Montecito. Sie verbringen dort viel Zeit", so die Quelle weiter. Daher sei es nur logisch gewesen, dass die beiden in ihrem Anwesen vor den Traualtar treten werden.

Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Instagram / dalton_gomezz
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Ariana Grande mit ihrem Ehemann Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Ehemann Dalton Gomez
Dalton Gomez und Ariana Grande, Juni 2020
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande, Juni 2020
Überrascht es euch, dass Ariana und Dalton schon geheiratet haben?1320 Stimmen
1076
Ja, ich dachte, sie lassen sich noch etwas Zeit.
244
Nein, ich habe schon erwartet, dass sie schnell heiraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de