Sie ist im absoluten Mamaglück! Anfang März hat sich das Leben von Julia Prokopy (26) um 180 Grad gedreht: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist nämlich zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem hält die Beauty ihre Fans mit regelmäßigen Baby-Updates auf dem Laufenden und teilt ihren neuen Mama-Alltag mit ihrer Community – so wie jetzt auch wieder: Julia bekommt einfach nicht genug von ihrer kleinen Lina Jolie!

Das machte sie nun vor wenigen Tagen einmal mehr in ihrer Instagram-Story deutlich. Zu einem Foto ihrer Maus, auf dem Klein-Lina bis über beide Ohren strahlt, schrieb die 26-Jährige: "Dein Lächeln! Du machst mich zum glücklichsten Menschen!" Derzeit hat es Julias neugeborene Tochter aber etwas schwerer – sie fremdelt sehr! "Alle, außer meine Eltern, meinen Bruder und ihre Patin, kann sie aktuell überhaupt nicht leiden", gab die Beauty zu einem weiteren Beitrag in ihrer Story preis.

Dass Julia seit über zwei Monaten Mutter einer Tochter ist, kann sie selbst noch nicht wirklich fassen. "Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass sich mein Leben so verändern wird, hätte ich das nicht geglaubt", verriet sie ihren Followern an ihrem Geburtstag.

Julia Prokopy mit ihrer Tochter im April 2021
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit ihrer Tochter im April 2021
Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina Jolie
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina Jolie
Julia Prokopy und ihr Baby im März 2021
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und ihr Baby im März 2021
Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates von Julia freuen?97 Stimmen
35
Ja, ich verfolge ihren neuen Mama-Alltag begeistert!
62
Nee, mir ist es jetzt schon etwas zu viel, mich interessiert ihr anderer Content mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de