Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Jessica Paszka will wieder Sport treibenInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Jessica Paszka will wieder Sport treiben

2. Juni 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (31) hat vor Kurzem gemeinsam mit ihrem Liebsten, dem Unternehmer Johannes Haller (33), einen ganz neuen Lebensabschnitt begonnen: die beiden Turteltauben durften nämlich Töchterchen Hailey-Su auf der Welt begrüßen. Nach einer kurzen Social-Media-Pause ist Jessi nun wieder zurück und gibt ihren Fans ein aktuelles Update, in dem sie ehrgeizige Pläne enthüllt. Schon wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter denkt die frischgebackene Mutter nämlich schon wieder an Sport!

Jessi macht kein Geheimnis daraus: Das Thema After-Baby-Body hat sie auf dem Zettel. "Außer Spazierengehen habe ich sportlich noch nichts gemacht", gesteht die 31-Jährige jetzt ehrlich in ihrer Instagram-Story und fährt fort: "aber das soll sich ändern." Bodyshaming kommt für die Beauty jedoch nicht infrage! Das Video versieht sie nämlich mit dem letzten Stand auf ihrer Waage: Mit einem Gewicht von 86 Kilo hat sie nun 28 Kilo mehr auf den Hüften, ist aber um eine bezaubernde Tochter reicher!

Dass Jessi nun bald auf sportlicher Mission ist, bedeutet nicht, dass sie ihren jetzigen Körper nicht präsentieren will. Im Gegenteil – Sie macht nämlich diese Ankündigung: "Ich wollte euch jetzt schon verraten, dass ich in den nächsten Tagen meinen Body im Bikini zeige." Auf diese Bilder werden sich ihre Follower mit Sicherheit freuen!

Jessica Paszka, ehemalige BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Jessica Paszka, Juni 2021Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Juni 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka bei ihrem Babybauch-ShootingYouTube / Haller Experiences Ibiza
Johannes Haller und Jessica Paszka bei ihrem Babybauch-Shooting
Findet ihr Jessis neue Mission gut?
97
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de