Anzeige
Promiflash Logo
Lisa und Lena als Minderjährige mit Nacktfotos belästigt!Instagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Lisa und Lena als Minderjährige mit Nacktfotos belästigt!

2. Juni 2021, 17:00 - Promiflash

Lisa und Lena (18) wurden als Teenies quasi über Nacht zu Webstars! Im Alter von 13 Jahren starteten sie auf der Lip-Sync-Plattform Musical.ly – heute TikTok – durch. Ihre Karriere nahm schnell Fahrt auf und die beiden mussten feststellen, dass der Ruhm im Netz auch Schattenseiten hat. Unter anderem wurden sie mit sexueller Belästigung konfrontiert – und das schon, als sie noch minderjährig waren.

In einem neuen YouTube-Video von Leeroy Matata berichten die Twins von "ekligen" Nachrichten, die sie bis heute immer wieder erreichen. Das habe auch schon sehr früh angefangen. "Wir waren 14 und da haben wir auch mal Bilder zugeschickt bekommen", erzählte Lena. Auf Nachfrage von Leeroy wurde sie konkreter und verriet, dass es sich um Fotos "vom Geschlechtsteil von Männern" handelte. Während sie solche Pics einfach ignoriert habe, habe es ihre Schwester richtig mitgenommen: "Lisa musste da echt weinen."

Was die zwei besonders schockiert: Diese Nachrichten kommen nicht nur von Erwachsenen. "Wenn du dir die privaten Accounts anguckst, sind's auch 17-jährige Jungs. Und es ist ja auch nicht mal mehr anonym", betonte Lisa. Sie habe das Gefühl, dass sich die User im Netz viel mehr trauen würden als früher.

ActionPress/Tamara Bieber
Lisa und Lena bei den Kids Choice Awards
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Seid ihr überrascht, dass Lisa und Lena damals schon Nacktfotos zugeschickt wurden?131 Stimmen
110
Nein, leider ist so etwas heute schon fast normal.
21
Ja, sie waren doch noch so jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de