Und schon wieder hat er etwas zu feiern! Seit wenigen Tagen ist Profifußballer Antonio Rüdiger (28) Champions-League-Sieger. Mit seinem Verein, dem FC Chelsea, zelebrierte er den wohl größten Triumph seiner Vereinskarriere. Aber nicht nur sportlich läuft es bei dem Kicker ziemlich rund – auch privat kann sich der gebürtige Berliner nicht beklagen, denn: Antonio konnte nun sein zweites Kind auf der Welt willkommen heißen!

Via Instagram teilte der DFB-Kicker, der in diesem Jahr im deutschen Kader für die Europameisterschaft ist, das seinen Fans mit. Mit einem ersten Bild seines Nachwuchses machte er die Neuigkeit publik und verriet dabei auch schon ein paar Details: "Gott hat immer einen besseren Plan als wir! Aaliyah Trophy Rüdiger – meine größte 'Trophäe'. Ich bin jetzt zum zweiten Mal stolzer Papa."

Zusammen mit seiner Frau Laura hat der 28-Jährige noch Söhnchen Djamal. Vor über einem Jahr hatte dieser das Licht der Welt erblickt und verzaubert seitdem seine Eltern jeden Tag aufs Neue. Mit seiner Schwester Aaliyah hat der kleine Mann nun aber eine Spielkameradin bekommen, worüber er sich sicher freut.

Antonio Rüdiger beim Champions-Legaue-Finale 2021
Getty Images
Antonio Rüdiger beim Champions-Legaue-Finale 2021
Antonio Rüdiger mit seinem Sohn Djamal im Mai 2020
Instagram / toniruediger
Antonio Rüdiger mit seinem Sohn Djamal im Mai 2020
Antonio Rüdiger mit seinem Sohn Djamal
Instagram / toniruediger
Antonio Rüdiger mit seinem Sohn Djamal
Wie findet ihr den Namen?207 Stimmen
123
Total schön!
84
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de