Für ihn gibt es gleich mehrer Gründe zu feiern! Fußballprofi Antonio Rüdiger feierte gestern Abend mit dem Sieg in der Champions League den größten Triumph seiner Vereinskarriere. Zudem wurde der Verteidiger von Joachim Löw (61) für die anstehende Europameisterschaft nominiert. Jetzt gibt es noch einen dritten Anlass, die Korken knallen zu lassen: Antonios Ehefrau Laura wird in den kommenden Tagen nämlich ein Kind Nummer zwei zur Welt bringen.

Wie Bild berichtete, werde der Kicker ein paar freie Tage haben und erst am 3. Juni in das Trainingslager der Nationalmannschaft nach Österreich fahren. Den Mini-Urlaub wird Antonio bei seiner Liebsten verbringen – denn es kann jederzeit so weit sein! Das Geschlecht ihres jüngsten Sprosses haben die zwei auch schon verraten: Laura erwartet ein Töchterchen! Nur mit dem Namen hält das Paar bisher hinterm Berg.

Vor gut einem Jahr bekamen Antonio und Laura ihr erstes Baby: Ihr Sohn Djamal wird jetzt ein großer Bruder werden und darf sich schon auf seine kleine Schwester freuen. Am 15. Juni startet das deutsche Team gegen Frankreich in die EM. Die ganze Fußballnation ist gespannt, ob der baldige Zweifachpapa dann an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann.

Antonio Rüdiger nach dem Champions-League-Sieg 2021
Getty Images
Antonio Rüdiger nach dem Champions-League-Sieg 2021
Antonio Rüdiger mit seinem Sohn Djamal im Mai 2020
Instagram / toniruediger
Antonio Rüdiger mit seinem Sohn Djamal im Mai 2020
Antonio Rüdiger bei einem Ligaspiel im Mai 2021
Getty Images
Antonio Rüdiger bei einem Ligaspiel im Mai 2021
Wusstet ihr, dass Antonio bereits Papa ist?74 Stimmen
20
Ja, davon hatte ich gehört.
54
Nein, das war mir völlig neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de