Chandler Powell (24) hat nicht nur ein Herz für Tiere! Der Ehemann von Bindi Irwin (22) ist nämlich momentan ganz vernarrt in seine Tochter. Vergangenen März durfte er gemeinsam mit der Tochter von ’Crocodile Hunter’ Steve Irwin die kleine Grace Warrior auf der Welt begrüßen. Dass er sich ein Leben ohne sein Kind mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen kann, beweist der überglückliche Neu-Papa nun einmal mehr. Chandler verzückt seine Fans jetzt mit diesem süßen Schnappschuss!

"Mein Buddy" schreibt der 24-Jährige auf Instagram nun zu einem herzallerliebsten Bild, das ihn freudestrahlend in seiner typischen Zoowärter-Montur mit seiner Tochter zeigt. Eines ist klar: Klein-Grace, die eine rosafarbene Mütze und einen niedlichen, mit Blumen bedruckten Strampelanzug trägt, ist der ganze Stolz ihres Papas. Eingekuschelt in dessen Arm wirkt sie auch heute noch immer winzig.

Dieser herzerwärmende Anblick ist auch für die Mama von Grace fast zu viel. "So süß – meine kleine Familie", kommentiert Bindi total entzückt. Auch die Fans des tierbegeisterten Paares sind vor allem wegen Grace ganz aus dem Häuschen. "Wunderschön", "Sie ist herzallerliebst", oder auch "Sie ist Papas kleines Mädchen", ist neben dem Posting zu lesen.

Chandler Powell, Ehemann von Bindi Irwin
Getty Images
Chandler Powell, Ehemann von Bindi Irwin
Chandler Powell, Bindi Irwin mit ihrem Kind
Instagram / bindisueirwin
Chandler Powell, Bindi Irwin mit ihrem Kind
Chandler Powell und Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace
Instagram / chandlerpowell
Chandler Powell und Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace
Findet ihr es gut, dass Bindi und Chandler ihren Fans Einblicke in ihr Familienleben mit Grace gewähren?52 Stimmen
45
Ja! Ich finde, das ist toll!
7
Nein. Mir sagt es nicht zu, dass Chandler und Bindi Fotos von ihrer Tochter teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de