Stephanie Davis (28) hat endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Zuletzt hatte die Schauspielerin nicht wirklich Glück in der Liebe. 2019 gaben sie und ihr "Hollyoaks"-Costar Owen Warner bekannt, dass sie nach neun Monaten als Paar getrennte Wege gehen – angeblich war Stephanies Eifersucht ein großes Thema. Doch nun hat die Britin ihr Glück anderweitig gefunden: Im Netz stellte sie den neuen Mann an ihrer Seite vor.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 28-Jährige jetzt eine Reihe von Fotos mit ihrem Freund. Den Beitrag kommentierte sie lediglich mit "Du" und einem Herz-Emoji. Wie verschiedene Medien berichten, heißt der Glückliche Oliver Tasker und betreibt einen Fahrradladen. Und da eines der Bilder offenbar in einem gemeinsamen Urlaub entstanden ist, scheinen die zwei schon länger ein Paar zu sein.

Auch Owen scheint längst wieder in festen Händen zu sein. Zuletzt gab es sogar heiße Gerüchte, er habe sich mit Chloe Ferry (25) verlobt. Die Geordie Shore-Beauty postete nämlich gemeinsame Kuschelfotos und kommentierte diese mit: "Jetzt weiß ich, wie sich Liebe anfühlt." Ob die zwei wirklich Hochzeitspläne haben, ist bisher aber nicht offiziell bekannt.

Chloe Ferry und Owen Warner im Mai 2021
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry und Owen Warner im Mai 2021
Schauspielerin Stephanie Davis mit ihrem Freund
Instagram / stephaniedavis88
Schauspielerin Stephanie Davis mit ihrem Freund
Stephanie Davis, Schauspielerin
Instagram / stephaniedavis88
Stephanie Davis, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Stephanie ab sofort mehr Pärchen-Content posten wird?7 Stimmen
2
Ja, mit Sicherheit!
5
Nein, sie hält ihre Beziehung bestimmt privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de