Promiflash Logo
"Suits"-Star Patrick J. Adams heimlich wieder Vater gewordenGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

"Suits"-Star Patrick J. Adams heimlich wieder Vater geworden

4. Juni 2021, 16:32 - Promiflash Redaktion

Das sind mal zuckersüße Neuigkeiten von Patrick J. Adams (39)! Der kanadische Schauspieler und seine Frau Troian Bellisario (35) sind bereits im Jahr 2018 Eltern einer kleinen Tochter geworden. Selbst eingefleischte Fans der beiden dürften bei dieser Meldung überrascht sein – denn von einer Schwangerschaft war nie die Rede: Der Suits-Star und die Pretty Little Liars Darstellerin geben bekannt, dass sie erneut Eltern einer Tochter geworden sind!

Mit einem niedlichen Bild verkündet der Serienliebling die wunderbaren Neuigkeiten auf Instagram: "Willkommen im Funhouse, Miss Elliot Rowena Adams! Möge dein Leben so einzigartig und so aufregend wie deine Ankunft", schreibt er zu dem Schnappschuss. Die Kleine hält den Finger ihres Papas fest im Griff.

Die überraschte Fangemeinde ist völlig aus dem Häuschen: "Wir senden dir ganz viel Liebe! Das sind solche aufregenden Neuigkeiten" oder: "Ich freue mich so für euch und eure Familie", ist neben zahlreichen Herz-Emojis in den Kommentaren zu lesen. Vielleicht wird die Kleine ja auch bald die Kinder von Patricks "Suits"-Kollegin Meghan (39) kennenlernen?

Patrick J. Adams Tochter Elliot
Instagram / halfadams
Patrick J. Adams Tochter Elliot
Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario
Die Schauspieler Troian Bellisario und Patrick J. Adams mit ihrer Tochter Aurora
Instagram / patrickjadams
Die Schauspieler Troian Bellisario und Patrick J. Adams mit ihrer Tochter Aurora
Wie gefällt euch der Name des Babys?
320
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de