Promiflash Logo
Werden die Kinder von Meghan & Patrick J. Adams Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Werden die Kinder von Meghan & Patrick J. Adams Freunde?

19. März 2019, 10:20 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen bekommen Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr erstes gemeinsames Kind. Und hier wartet scheinbar auch schon der erste Spielkamerad für das Kleine: Meghans ehemaliger Suits-Kollege Patrick J. Adams (37) und Ehefrau Troian Bellisario (33) wurden bereits im Oktober Eltern eines Töchterchens. In einem Interview plant der 37-Jährige nun bereits die ersten Spielnachmittage der beiden Kinder!

Im Gespräch mit Entertainment Tonight, war sich Patrick bei der Benefizveranstaltung Good for a Laugh in Los Angeles auch schon über den Treffpunkt sicher. "Vielleicht in ihrem Haus. Das ist nämlich ein bisschen größer", scherzte der "Suits"-Darsteller. Auf die Frage, ob er Meghan schon Tipps in Sachen Kindererziehung mit auf den Weg gegeben habe, antwortete er: "Ich glaube, Meghan braucht gar keine Tipps." Auch seine Frau Troian ist sich sicher, dass Meghan eine tolle Mutter sein wird.

Ein Geschenk hätten die beiden bisher noch nicht für den royalen Nachwuchs. Troian gab zu: "Ich wüsste gar nicht, wo ich ein Geschenk hinschicken könnte." Schließlich sei das bei den Royals ja nicht so einfach. "Deshalb senden wir einfach ganz viel Liebe und die besten Wünsche", führte die 33-jährige Pretty Little Liars-Darstellerin aus.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Troian Bellisario und Shay Mitchell
Glaubt ihr, dass Meghans Kind überhaupt Zeit für solche Spieltermine haben wird?
376
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de