Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) zelebrieren ihre Liebe! Bereits seit über sieben Jahren sind die Kultblondine und der Musiker ein Paar: Ihr Glück krönten die beiden 2015 nicht nur mit ihrer Tochter Sophia Cordalis (5), sondern kurze Zeit später auch mit ihrer Märchenhochzeit – und die wurde am 4. Juni 2016 sogar live im TV übertragen. Anlässlich ihres fünften Hochzeitstages erinnern Daniela und Lucas heute an ihre fulminante Trauung!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Dani jetzt eine ganze Reihe von Throwback-Fotos von ihrem großen Tag: Die Schnappschüsse zeigen Daniela und Lucas während ihrer romantischen Hochzeitsfeier in der Kapelle auf dem Petersberg bei Bonn. "Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Schatz", betitelte die Kultblondine ihr Posting und scherzte in bester Katzenberger-Manier: "Eins musste schon zugeben, ich war schon eine echt geile Braut, oder?" Zudem versah sie ihren Beitrag mit den Hashtags #5jahre und #timeflies.

Auch Lucas ließ es sich an diesem besonderen Tag natürlich nicht nehmen, seiner Dani in aller Öffentlichkeit zum Jubiläum zu gratulieren. "Alles Gute zum Hochzeitstag Schatz!", schrieb der 53-Jährige kurz und knapp. Das romantische Posting vervollständigte er mit einem roten Herz-Emoji.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit
Daniela & Lucas - die Hochzeit
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu den Postings der beiden?97 Stimmen
75
Total süß, die Beiträge gefallen mir richtig gut!
22
Na ja, da habe ich irgendwie mehr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de