Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratulieren die Götzes ihrem Sohn Rome zum GeburtstagInstagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

So süß gratulieren die Götzes ihrem Sohn Rome zum Geburtstag

5. Juni 2021, 20:06 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin (31) und Mario Götze (29) können ihr Glück kaum fassen. Im vergangenen Jahr wurden der Fußballspieler und seine Frau zum ersten Mal Eltern. Baby Rome (1) ist der ganze Stolz des Paares und bringt die Fans im Netz regelmäßig zum Schwärmen. Heute ist für die kleine Familie ein besonderer Tag: Der kleine Mann feiert seinen ersten Geburtstag. Diesen Anlass nutzen seine Eltern für einen süßen Post ihm zu Ehren.

Auf Instagram teilte Ann-Kathrin heute Abend ein niedliches Video, das sie, ihren Liebsten und den gemeinsamen Nachwuchs am Strand zeigt. Vor traumhafter Kulisse spielen die glücklichen Eltern mit ihrem Sohnemann, kuscheln und liebkosen ihn. "Wir wünschen unserem größten Segen alles Gute zum Geburtstag", schreibt die 31-Jährige in die Bildunterschrift und drückt damit einmal mehr aus, dass ihr kleiner Sonnenschein den wohl größten Platz in ihrem Herzen hat.

Schon zuvor hatte Ann-Kathrin in ihrer Social-Media-Story Eindrücke von dem Ehrentag des Einjährigen gezeigt. So bekam der Kleine unter anderem einen Geburtstagskuchen in Bärchenform. Eine Tradition in der Familie des Models. "Meine Mutter hat für uns immer einen Teddy-Kuchen gebacken. Ich wollte die gleiche Tradition für Rome einführen", erklärte die Influencerin. Außerdem durfte natürlich auch ein XXL-Paket nicht fehlen.

Mario Götze mit seiner Familie im Mai 2021Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seiner Familie im Mai 2021
Ann-Kathrin Götze, 2021Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze, 2021
Rome Götzes GeburtstagskuchenInstagram / annkathringotze
Rome Götzes Geburtstagskuchen
Was sagt ihr zu dem Geburtstagsclip?
160
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de