Promiflash Logo
Immer im Anzug? Günther Jauch besitzt keine Jogginghose!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Immer im Anzug? Günther Jauch besitzt keine Jogginghose!

7. Juni 2021, 6:18 - Simo Hanzlik

Günther Jauch (64) öffnet für seine Fans sinnbildlich den Kleiderschrank! Schon seit stolzen 1.500 Folgen moderiert der gebürtige Münsteraner die Rateshow Wer wird Millionär? – und dafür putzt er sich regelmäßig so richtig heraus: In all den Jahren präsentierte sich das TV-Gesicht stets in schicken Anzügen. Aber was trägt der beliebte Quizmaster eigentlich in seiner Freizeit? In einem Kleidungsstück werden ihn seine Fans schon mal nicht antreffen: Günther besitzt keine einzige Jogginghose!

In der Jubiläumsfolge von "Wer wird Millionär?" gab der Moderator einen Einblick in seinen Kleiderschrank. "Ich habe keine Jogginghose", betonte Günther und merkte an: "Da halte ich es wie Karl Lagerfeld." Und tatsächlich: Zu Lebzeiten hatte der gefeierte deutsche Modedesigner das bequeme Kleidungsstück stets verurteilt. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", wird er oftmals zitiert.

Im Anzug laufe Günther zu Hause aber trotzdem nicht herum – vielmehr setze er in seiner Freizeit auf einen Smart-Casual-Look. "Ich trage Jeans und Hemd", erklärte der Quizmaster und beschrieb seine Outfits: "Wenn es schicker sein muss mal ein Sakko – ansonsten einen Pullover drüber."

Günther Jauch bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
Karl Lagerfeld, Modezar
Getty Images
Karl Lagerfeld, Modezar
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special", Februar 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special", Februar 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass Günther keine Jogginghose besitzt?
171
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de