Hatte Michael Wendler (48) anderweitige Verpflichtungen? Schon seit Wochen fiebert man im Hause Wendler-Norberg sehnsüchtig auf die Abschlussfeier von Töchterchen Adeline Norberg hin. Der Teenager schloss kürzlich erfolgreich die High School ab und wird nach der Graduation auf ein College in Los Angeles gehen. Zuvor wurde der Abschluss an Adelines Schule aber noch einmal gebührend gefeiert. Einer soll dabei jedoch gefehlt haben: ihr Papa Michael.

Wie Bild jetzt berichtet hat, sollen weder der Schlagersänger noch seine Ehefrau Laura Müller (20) bei den offiziellen Feierlichkeiten anwesend gewesen sein. Ob die drei nach den öffentlichen Terminen privat gefeiert haben, ist nicht bekannt. Auf Social Media hatte Adeline zumindest keine Fotos von ihrem Elternteil oder dessen Partnerin gepostet. Einen kleinen Einblick in ihre Graduation-Zeremonie hatte sie bereits gegeben. Überglücklich zeigte sie sich in ihrem blauen Talar.

Adelines Mutter Claudia Norberg (50) hat sich unterdessen via Instagram zu dem Schulabschluss ihrer Tochter gemeldet: "Meine liebe Tochter, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen High-School-Abschluss. Ich bin so stolz auf dich. Deine dich liebende Mama", schrieb die Blondine.

Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg an Silvester 2019/ 2020
Instagram / wendler.michael
Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg an Silvester 2019/ 2020
Adeline Norberg bei ihrer Graduation
Instagram / adelinenorbergofficial
Adeline Norberg bei ihrer Graduation
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
RTL II
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Glaubt ihr, dass der Wendler gar nicht bei den Graduation-Festlichkeiten anwesend war?904 Stimmen
176
Nee, er kam bestimmt später nach.
728
Ja, sonst hätte man ihn sicher auf Bildern oder Videos gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de