Promiflash Logo
Eigentlich nur Männer: Würde GNTM-Alex auch Frauen daten?Instagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Eigentlich nur Männer: Würde GNTM-Alex auch Frauen daten?

8. Juni 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Alex Mariah (23) im Liebestalk! Die Kölnerin ist frischgebackene Germany's next Topmodel-Gewinnerin. Während der Castingshow hat sie ihr Liebesleben nie wirklich zum Thema gemacht. Als sie die anderen Girls aufgrund ihres Transgender-Hintergrunds gefragt haben, ob sie auf Männer oder Frauen steht, erklärte sie kurz und knapp: auf Männer. Jetzt verriet sie, ob sie sich auch vorstellen könnte, eine Single-Lady zu daten.

Im Interview mit dem RTL-Format VIPstagram betonte Alex, dass sie sich aktuell eher mit einem Partner als einer Partnerin an ihrer Seite sieht. "Wobei ich ja auch immer nicht ausschließen möchte, dass sich das mal ändert oder dass ich die Frau kennenlerne, wo ich dann denke: 'Boah, da bin ich geflasht'", erklärte sie. Sie würde sich diesbezüglich niemals zu 100 Prozent festlegen wollen. Zum jetzigen Zeitpunkt wünsche sie sich aber eher einen Mr. Right.

Ob Alex den vielleicht längst gefunden hat, ließ sie zuletzt offen. Kurz vor dem GNTM-Finale antwortete sie auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus lediglich: "Mein Liebesleben halte ich sehr gerne privat." Sie sei momentan aber nicht "empfänglich" dafür, jemanden kennenzulernen.

Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin 2021
Instagram / alex_mariah.gntm.2021.official
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin 2021
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / alex_mariah.gntm.2021.official
Alex Mariah, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Seid ihr enttäuscht, dass Alex ihr Liebesleben privat hält?
293
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de