Promiflash Logo
Musiker Lindsey Buckingham nach 21 Jahren Ehe getrenntCollage: Frederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Musiker Lindsey Buckingham nach 21 Jahren Ehe getrennt

8. Juni 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Das kommt wohl überraschend für alle Anhänger der britisch-US-amerikanischen Kult-Rockband Fleetwood Mac! Zusammen mit Sängerin Stevie Nicks (73) erlangte Gitarrist Lindsey Buckingham (72) ab 1975 internationale Bekanntheit durch Songs wie "Dreams" und "Big Love". 2019 stieg er aus der Band aus. Jetzt gibt es traurige Nachrichten von Lindsey und seiner Frau Kristen: Das Paar soll sich nach 21 Jahren Ehe getrennt haben!

Wie das Magazin TMZ berichtet, reichte Kristen, die seit 21 Jahren mit dem Gitarristen und Sänger von Fleetwood Mac verheiratet ist, vor wenigen Tagen in L.A. County rechtliche Dokumente ein, um ihre Ehe aufzulösen. Zu diesem Zeitpunkt ist noch unklar, ob sie und Lindsey bereits über die Bedingungen der Trennung gesprochen haben.

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, zwei davon bereits im Erwachsenenalter und ihre jüngste Tochter Stella ist 17 Jahre alt – je nachdem, wie lange es dauert, bis die Angelegenheit geklärt ist, wird es also keine Probleme mit dem Sorgerecht für die Kinder geben. Zuletzt stand ihm seine Ex-Partnerin noch zur Seite, als Lindsey sich einer schweren Herzoperation unterziehen musste.

Hattet ihr mit der Trennung der beiden gerechnet?
32
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de