Halsey (26) präsentiert einmal mehr ihren Babybauch! Seit Januar ist es raus – die Sängerin erwartet ihren ersten Nachwuchs. Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft hält sie ihre Fans im Netz stets auf dem Laufenden. Dabei kommen Schnappschüsse ihrer wachsenden Körpermitte nicht zu knapp. Wann ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, verrät sie bisher nicht. Dass sie sich langsam, aber sicher auf dem Schwanger-Endspurt befindet, macht sie jedoch mit neuen Fotos mehr als deutlich.

Unter ihrem gelben Shirt wölbt sich der Babybauch hervor – allzu lange kann es also wohl nicht mehr dauern, bis Halsey ihr Kind in den Armen halten wird. Noch dazu wirkt die Künstlerin tiefenentspannt, lässig posiert sie für die Instagram-Bilder. Doch auch dieses Mal lässt sie ihre Follower im Unklaren, wann der errechnete Geburtstermin sein wird.

Bei einem weiteren Detail ihres Privatlebens hüllt sich Halsey nach wie vor in Schweigen: Ihre Community spekuliert seit Tagen darüber, ob sie noch vor der Geburt geheiratet hat. Anlass für die Gerüchte gaben unter anderem Aufnahmen von Daily Mail, die sie und ihren Partner Alev Aydin mit zusammenpassenden Ringen an den Fingern zeigten.

Halsey im Juni 2021
Instagram / iamhalsey
Halsey im Juni 2021
Halsey im Juni 2021
Instagram / iamhalsey
Halsey im Juni 2021
Alev Aydin und Halsey
Instagram / amanda_owley_tattoo
Alev Aydin und Halsey
Denkt ihr, Halsey verrät bald mehr Details über ihre Schwangerschaft?35 Stimmen
13
Ja, mit Sicherheit!
22
Nee, es bleibt bei den Fotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de