Teilt Chris Broy hier gegen seine Ex-Verlobte Evanthia Benetatou (29) aus? Die einstigen Sommerhaus-Kandidaten gaben vor wenigen Wochen ihre überraschende Trennung bekannt: Nachdem der Muskelmann von den Promis unter Palmen-Dreharbeiten aus Thailand zurück war, folgte bald das Liebes-Aus. Über die Hintergründe können Fans weiterhin nur spekulieren. Allerdings schoss Eva immer wieder heftig gegen ihren Ex – nun aber holte Chris zum Gegenschlag aus!

In einem Q&A auf Instagram brannte einem Follower die Frage auf den Nägeln, wie der Beau damit umgeht, dass die Brünette immer wieder öffentlich gegen ihn austeilen würde – Chris teilte daraufhin einen mehr als aussagekräftigen Spruch. "Halte Abstand zu den Menschen, die ihre eigenen Fehler nie erkennen und immer versuchen, dir einzureden, dass du derjenige bist, der fehlerhaft ist", postete der Reality-TV-Star. Es dürfte sehr wahrscheinlich sein, dass diese Weisheit sich auf seine Ex-Partnerin Eva bezieht.

Die 29-Jährige stichelte in den vergangenen Tagen aber auch immer wieder gegen ihren Baby-Daddy Chris. "Leider werde ich sehr respektlos behandelt und das bekommt dem Kind und mir gar nicht gut", schrieb sie vor Kurzem auf Instagram. Das ließ Chris aber nicht lange auf sich sitzen und konterte in seiner Story: "Anscheinend kann Ehrlichkeit schnell als Respektlosigkeit angesehen werden."

Evanthia Benetatou und Chris Broy
Evris
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Eva Benetatou
Chris Broy, Reality-TV-Darsteller
Instagram / chris_b.___
Chris Broy, Reality-TV-Darsteller
Denkt ihr, dass Chris und Eva sich irgendwann vertragen werden?3285 Stimmen
3125
Nein, das glaube ich nicht.
160
Ja! Da bin ich mir sehr sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de