Emily DiDonato (30) hat sich an die Familienplanung gesetzt! Das erfolgreiche Model ist seit mittlerweile drei Jahren mit seinem Partner Kyle Peterson verheiratet. Gemeinsam hat das Paar auch schon einen kleinen Hund namens Friz adoptiert, der im Mai ein Jahr geworden ist. Doch nicht nur ein tierisches Baby haben sich Emily und Kyle gewünscht: Sie haben nun verraten, dass sie ein Kind bekommen!

"Im Dezember 2021 kommt etwas ganz Besonderes", verkündet Emily auf ihrem Instagram-Kanal. Es sei schwer gewesen, dieses Geheimnis für sich zu behalten – doch nun sei es endlich raus. Und auch das Geschlecht verraten die werdenden Eltern: Es wird ein Mädchen! "Ich kann es kaum erwarten, euch auf dieser Reise mitzunehmen", freut sich die Laufstegschönheit.

Tatsächlich gibt sie in einem Video erste sehr intime Einblicke in ihre Schwangerschaft: Sie filmte den Moment, als sie den Schwangerschaftstest machte sowie den Augenblick, als sie und Kyle das Geschlecht erfuhren. Zudem gab die US-Amerikanerin preis, dass sie die ersten paar Wochen keine Beschwerden gehabt hätte, später jedoch schon.

Kyle Peterson und Emily DiDonato
Instagram / emilydidonato
Kyle Peterson und Emily DiDonato
Emily DiDonato, 2020
Getty Images
Emily DiDonato, 2020
Emily DiDonato, 2020
Getty Images
Emily DiDonato, 2020
Wusstet ihr, dass Emily verheiratet ist?39 Stimmen
13
Ja, das habe ich mitbekommen.
26
Nee, das ist mir entgangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de