Anzeige
Promiflash Logo
Rúrik bei "Let's Dance": Was hält seine Partnerin davon?Instagram / nathaliasoliani_Zur Bildergalerie

Rúrik bei "Let's Dance": Was hält seine Partnerin davon?

2. März 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

So süß unterstützt Rúrik Gíslasons (33) Freundin ihn bei seiner Let's Dance-Reise. Der ehemalige isländische Fußballer wurde bei der Kennlernshow am vergangenen Freitag seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (33) vorgestellt. Rúriks Herz schlägt jedoch nur für seine Freundin. Mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani ist er schon seit 2019 zusammen. Eifersüchtig auf Renata ist die Beauty aber nicht. Sie steht voll und ganz hinter Rúrik und seiner "Let's Dance"-Teilnahme.

Promiflash hakte bei dem 33-Jährigen nach: Wie hat seine Liebste reagiert, als sie erfahren hat, dass er mit Renata tanzen wird? "Sie war wirklich glücklich", verriet Rúrik daraufhin. Nathalia hat sogar bereits bei der ersten Sendung vorm Bildschirm mitgefiebert. "Sie hat sich die Show angeschaut und freut sich einfach generell für mich", plauderte der Blondschopf mit den eisblauen Augen im Promiflash-Interview aus.

Auch Rúrik selbst freut sich auf die kommenden Wochen bei "Let's Dance" – nicht zuletzt wegen seiner Tanzpartnerin. "Ich bin wirklich glücklich und fühle mich geehrt, die Chance zu bekommen, mit einer so großartigen Tänzerin und Person zu tanzen", schwärmte der Kicker von Renata. Die 33-Jährige sei eine hervorragende Lehrerin, von der er viel lernen wolle.

Getty Images
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Instagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason mit seiner Freundin Nathalia
TVNOW / Stefan Gregorowius
Rúrik Gíslason und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Rúrik und Renata ein gutes Tanzpaar abgeben werden?1114 Stimmen
1059
Absolut! Sie werden die Tanzfläche zum Beben bringen!
55
Ich glaube, jemand anderes hätte besser zu ihm gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de