Ist bei Briana DeJesus (27) und Javier Gonzalez schon wieder alles aus und vorbei? Der Teen Mom-Star schien in dem Tätowierer endlich den Richtigen gefunden zu haben. Erst Ende Mai gaben die beiden im Netz dann sogar ihre Verlobung bekannt. Nun scheint die gemeinsame Zukunftsplanung aber erst mal wieder auf Eis zu liegen. Ihre Follower sind jedenfalls überzeugt, dass es zwischen Briana und Javi heftig kriselt.

Anzeichen für eine mögliche Trennung liefern die Social-Media-Accounts der beiden. Briana und Javi sind sich nämlich auf Instagram entfolgt. Die zweifache Mutter hat außerdem alle Fotos, auf denen ihr Verlobter zu sehen war, gelöscht. Auch ein süßes TikTok-Video, durch das sie die Verlobung verkündet hatte, ist mittlerweile verschwunden. Eine Erklärung für diese plötzliche Löschaktion liefert sie ihren Followern, die auf ihrem Account bereits über ein Beziehungsende spekuliert haben, bisher nicht. Die Kommentarfunktion unter ihren verbliebenen Posts hat die 27-Jährige inzwischen abgeschaltet.

Aber bedeutet das wirklich, dass Briana und Javi sich getrennt haben? Einen Hinweis, dass sie vielleicht doch noch gemeinsam durchs Leben gehen, findet sich in Brianas Instagram-Bio. Denn obwohl alle Bilder mit Javi verschwunden sind, sind dort immer noch ein Herz- und ein Ringemoji zu sehen. Also ganz klar ein Hinweis auf ihre kürzliche Verlobung.

Briana DeJesus' Verlobungsring
Instagram / _brianadejesus
Briana DeJesus' Verlobungsring
Briana DeJesus, "Teen Mom 2"-Star
Instagram / _brianadejesus
Briana DeJesus, "Teen Mom 2"-Star
Briana DeJesus, "Teen Mom"-Star
Instagram / _brianadejesus
Briana DeJesus, "Teen Mom"-Star
Glaubt ihr, dass Briana und Javier sich getrennt haben?35 Stimmen
33
Ja, sieht ganz danach aus.
2
Nein, da steckt bestimmt etwas anderes dahinter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de