Diese Schnappschuss-Aktion ging wohl nach hinten los! Die ehemalige Bachelor-Finalistin Angelina Pannek (29) und ihr Mann Sebastian (34) sind seit Juni 2020 Eltern eines kleinen Sohnes. Bilder des Sohnemanns posten die beiden nicht im Netz – den beiden ist ihre Privatsphäre heilig. Umso ärgerlicher, wenn dann ein Fan Bilder der kleinen Familie knipst und diese auch noch weiterschickt! Angelina machte jetzt im Netz ihrem Ärger über heimlich aufgenommene Bilder Luft.

In einem Q&A auf Instagram beantwortete die Influencerin die Frage, ob man sie ansprechen dürfe, wenn man sie sehen würde: "Ansprechen jederzeit, nur keine heimlichen Fotos!" Vor Kurzem habe eine Dame sie und ihre Familie ziemlich auffällig beim Essengehen abgelichtet. "Da bin ich zu ihr hin und sie sagte: 'Ja, ihr seid ja auch Promis'." Sie habe dann gekontert, dass die Frau ja hätte fragen können. "Wir sind ja schließlich keine Tiere im Zoo."

Doch da sei es bereits zu spät gewesen: Die ungebetene Fotografin hatte die Bilder bereits via Whatsapp versendet, sodass es nichts gebracht hätte, diese zu löschen. Abschließend stellte Angelina jedoch klar, dass gemeinsame Bilder mit ihr und ihrem Mann durchaus willkommen seien: "Wenn es nur um Sebastian und mich geht, wäre es mir egal. Aber wir tragen eine Verantwortung." Wenn es um den Schutz ihrer Familie gehe, sei sie "wie ein Löwe", betonte sie. Fans könnten das Paar jederzeit ansprechen und gemeinsame Bilder machen – nur eben nicht heimlich.

Sebastian und Angelina Pannek mit ihren Hunden
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek mit ihren Hunden
Angelina Pannek, Reality-TV-Star
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Reality-TV-Star
Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Könnt ihr verstehen, dass Angelina keine heimlichen Aufnahmen ihrer Familie duldet?3231 Stimmen
2649
Total! Das ist ja auch einfach unverschämt!
582
Na ja, sie steht in der Öffentlichkeit und muss eben damit leben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de