Angelina Pannek (28) gibt einen Einblick in ihr Leben als Mama! Die Influencerin ist im Juni 2020 erstmals Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Sebastian Pannek (34) hat sie einen kleinen Sohn. Seither dreht es sich auf ihrem Social-Media-Profil ab und zu auch um ihr Mama-Dasein. Nun beantwortete die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch die Fragen ihrer Follower zum Thema Stillen: Gibt Angelina ihrem Sohnemann noch die Brust?

Auf Instagram startete die Beauty eine Fragerunde, in der ihre Fans wissen wollten, ob sie ihr sieben Monate altes Baby denn noch stille. "Ja, und ich habe erst mal nicht vor, aufzuhören", gestand Angelina daraufhin. Außerdem gab sie preis, worauf sie bei ihrer Ernährung besonders achte, um ihr Kind weiterhin mit Milch versorgen zu können. Sie verzichte auf scharfe und blähend wirkende Lebensmittel sowie auf Zimt, der angeblich die Milchproduktion hemmen könnte.

Schon in der Vergangenheit war ihre Community sehr neugierig, wenn es um dieses Thema ging. So wollten einige wissen, ob Angelinas Brustimplantate ein Problem beim Säugen ihres Sprosses darstellen. Die 28-Jährige habe damit aber keine Schwierigkeiten gehabt!

Sebastian und Angelina Pannek mit ihren Hunden
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek mit ihren Hunden
Sebastian und Angelina Pannek, Dezember 2020
Instagram / angelina.pannek
Sebastian und Angelina Pannek, Dezember 2020
Angelina Pannek im August 2020
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im August 2020
Würdet ihr gerne mehr solcher intimen Einblicke in Angelinas Mama-Alltag kriegen?434 Stimmen
204
Ja, mich interessiert das total!
230
Hm, nee. Mir gefallen ihre anderen Themen mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de