Promiflash Logo
Seit Folge eins dabei: Gerry Hungbauer verlässt "Rote Rosen"ARD/Thorsten JanderZur Bildergalerie

Seit Folge eins dabei: Gerry Hungbauer verlässt "Rote Rosen"

13. Juni 2021, 17:12 - Paulina Rohmann

Schlechte Nachrichten für die Fans von Rote Rosen! Die deutsche Telenovela begeistert seit 2006 von montags bis freitags die Zuschauer der ARD. Seit der ersten Folge gehört auch Gerry Hungbauer (60) zum Cast der Serie und verkörpert dort den Thomas Jansen. Doch nun heißt es Abschied nehmen von dem charismatischen Stadtrat – denn Gerry verlässt "Rote Rosen" nach stolzen 15 Jahren.

Das enthüllte der gebürtige Münchner jetzt im Gespräch mit NDR 1 Niedersachsen. Demnach laufe der Vertrag des 60-Jährigen nur noch bis Ende August – ob er anschließend irgendwann noch einmal ans Set zurückkehren werde, sei unbekannt. Gerry erklärte auch, er selbst habe diese Entscheidung nicht getroffen: "Aber das muss man akzeptieren!"

Ob nach Gerrys "Rote Rosen"-Aus wohl ein neuer Darsteller zum Cast dazustoßen wird? Immerhin ist das Format schon beinahe dafür bekannt, immer wieder mit Gastauftritten echter Promis aufzuwarten. Erst zuletzt durften sich die Fans über Musiker Rolf Zuckowski (74), Thomas Anders (58) und Ross Antony (46) freuen.

Gerry Hungbauer im Dezember 2020Instagram / gerryhungbauer
Gerry Hungbauer im Dezember 2020
Jana Hora-Goosmann und Gerry Hungbauer in "Rote Rosen"ARD/Nicole Manthey
Jana Hora-Goosmann und Gerry Hungbauer in "Rote Rosen"
Gerry Hungbauer bei der Feier zur 2500. Episode "Rote Rosen" in LüneburgGetty Images
Gerry Hungbauer bei der Feier zur 2500. Episode "Rote Rosen" in Lüneburg
Seid ihr enttäuscht, dass Gerry die Serie verlässt?
579
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de