Sabine Baidin hat mit Mike Brown abgeschlossen! Das Experiment Temptation Island scheiterte für das einstige Paar. Nach seiner langjährigen Beziehung mit der Brünetten verliebte der Piercer sich nämlich in die Verführerin Gina Alicia – die Ex-Beziehungspartner gingen daraufhin getrennte Wege. Beim großen Wiedersehen trafen die beiden nach der Show jetzt erstmals wieder aufeinander: Sabine scheint die Trennung überwunden zu haben – und ist sogar wieder neu verliebt!

Beim großen Wiedersehen betont die Kosmetologin, dass sie sich schon direkt nach dem Format auf ihren neuen Lebensabschnitt gefreut und abgeschlossen habe. Daraufhin habe Sabine ihren Frieden gefunden – und eine neue Liebe noch on top! "Im Nachhinein dachte ich mir: 'Wenn die sich gefunden haben und die Menschen füreinander sind – werdet glücklich!' [...] Ich habe nach der ganzen Show, nach allem, meinen Menschen gefunden", erzählt Sabine stolz. Daher wünsche sie Gina und Mike alles Gute auf ihrem weiteren Weg: "Mich interessiert das gar nicht – wenn ihr glücklich werdet, macht! Ich habe jemand anderes, deswegen: Macht, werdet glücklich!" Letztendlich stellt sich aber heraus, dass es zwischen der Verführerin und Mike nicht zu einer Beziehung gekommen ist.

Für diese großmütige Geste erntet sie nicht nur von den anderen Kandidatinnen und Moderatorin Lola Weippert (25) Beifall – auch Verführerin Gina ist beeindruckt von der Einstellung ihrer einstigen Nebenbuhlerin. "Aber großen Respekt an dich, das zeigt ganz viel Stärke", meint die Beauty.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.de

Sabine Baidin und Mike Brown beim finalen Lagerfeuer
TVNOW
Sabine Baidin und Mike Brown beim finalen Lagerfeuer
Die "Temptation Island"-Kandidaten beim Wiedersehen
TVNOW
Die "Temptation Island"-Kandidaten beim Wiedersehen
Gina Alicia, "Temptation Island"-Verführerin 2021
TVNOW
Gina Alicia, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Glaubt ihr, dass Sabine ihren Freund bald der Öffentlichkeit vorstellen wird?1030 Stimmen
540
Bestimmt! Ich bin fest davon überzeugt.
490
Nein, damit wird sie sich bestimmt noch Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de