Diese Bilder von Damian Hurley (19) dürften bei der ein oder anderen Lady sicherlich für Schnappatmung sorgen! Der Sohn von Model Liz Hurley (56) wurde im November 2019 zum heißesten Promi-Nachwuchs gekürt. Mittlerweile ist der US-Amerikaner selbst in der Modelbranche tätig und postet regelmäßig heiße Fotos von sich im Netz. Ein neuer Post von Damian sorgt nun jedoch für besonders viel Aufsehen: Er teilte seine Passfotos mit seiner Community – und selbst darauf sieht er sexy aus!

Auf seinem Instagram-Account zeigte der 17-Jährige jetzt einige Nahaufnahmen der neuen Bilder für seinen Reisepass. Dabei blickt er lasziv in die Kamera – und seine blauen Augen kommen perfekt zur Geltung! "Neue Passfotos, ich bin bereit für den Sommer", betitelte Damian seinen Beitrag. Seine Fans sind von dem heißen Anblick hin und weg und überschlagen sich in der Kommentarspalte regelrecht mit Komplimenten. "Du bist wirklich die einzige Person, die ich kenne, die ein schönes Passbild hat", schwärmte nur einer von zahlreichen Followern.

Anfang Januar hatte der Schauspieler seine Supporter jedoch ziemlich schockiert: Er postete eine Aufnahme von sich, auf der er statt seiner braunen Mähne eine Glatze trägt! Das kam bei seiner Community allerdings nicht so gut an. "Wow, Damian! Das schöne Haar", schrieb ein überraschter User. Doch der 17-Jährige hatte seine Haarpracht gar nicht abrasiert: Er musste lediglich eine Haube "für ein neues Projekt" tragen.

Damian Hurleys Passfotos
Instagram / damianhurley1
Damian Hurleys Passfotos
Damian Hurley im Juni 2021
Instagram / damianhurley1
Damian Hurley im Juni 2021
Damian Hurley, Model
Instagram / damianhurley1
Damian Hurley, Model
Wie gefallen euch Damians Passbilder?649 Stimmen
252
Wow! Er sieht echt supersexy aus.
397
Na ja, ich finde die Fotos ehrlich gesagt etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de