Sebastian Preuss (31) suchte 2020 bei Der Bachelor die große Liebe – finden sollte er seine Traumfrau jedoch erst später nach dem Ende der Show. Vor einiger Zeit machte der einstige Rosenkavalier publik, dass er mittlerweile glücklich vergeben ist. Seine Auserwählte zeigte sich bisher aber noch recht kamerascheu. Hat das Versteckspiel nun bald ein Ende? Denn jetzt konnten die Fans zumindest einen kurzen Blick auf Bastis Schatz erhaschen – wenn auch nur teilweise...

Der 31-Jährige teilte ein Video in seiner Instagram-Story auf dem er mit seiner Auserwählten Händchen haltend eine Straße entlang schlenderte. Da der Clip etwa auf Hüfthöhe aufgenommen wurde, sind jedoch nur die Hände und Füße der Turteltauben zu sehen. An ihrem Daumen trägt Bastis Auserwählte einen Ring. Sie setzt darüber hinaus mit goldenen Schlappen und rotem Nagellack ein echtes Mode-Statement. Mehr Einblick gewähren die beiden den Fans aber noch nicht – sie machen es lieber weiterhin spannend!

Bereits Anfang Juni hatte der Münchner ein Video in seiner Story geteilt, in dem zu sehen war, wie seine Freundin es sich auf dem durchtrainierten Rücken ihres Partners bequem gemacht hat. Das Gesicht der Dame blieb auch zu diesem Zeitpunkt noch Bastis süßes Geheimnis.

Ex-Bachelor Sebastian Preuss und seine Freundin
Instagram / sebastianpreuss
Ex-Bachelor Sebastian Preuss und seine Freundin
Sebastian Preuss und seine Freundin
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss und seine Freundin
Der Bachelor von 2020 Sebastian Preuss
Instagram / sebastianpreuss
Der Bachelor von 2020 Sebastian Preuss
Glaubt ihr, dass das Versteckspiel bald ein Ende hat?139 Stimmen
64
Ja. Sebastian wird der Netzgemeinde seine Freundin demnächst vorstellen.
75
Nein. Die beiden machen es weiterhin spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de