Ingo (30) hat schon seine Koffer gepackt! Während einige Fans noch darauf gehofft hatten, dass es sich bei dem Netz-Post des Schwiegertochter gesucht-Kultstars nur um einen schlechten Scherz handelt, steht nun fest: Der TV-Star und seine Verlobte Annika haben sich tatsächlich getrennt. Die Ex-Partner meistern ihren Alltag ab sofort also wieder jeweils allein – wie Promiflash erfahren hat, ist Ingo auch schon aus der Wohnung mit Annika ausgezogen!

"Soweit uns bekannt ist, hat Ingo die gemeinsame Wohnung verlassen", erklärte das Management der TV-Bekanntheiten auf Anfrage gegenüber Promiflash. Wo Ingo nach seinem spontanen Auszug unterkommt, ist unklar. Auch der Grund für das plötzliche Liebes-Aus ist noch nicht bekannt. "Ingo und Annika teilten uns gegenüber mit, uns bald weitere Infos zukommen zu lassen", verrieten die Verantwortlichen.

Für den Großteil der Follower von Ingo und Annika dürfte die Neuigkeit von der Trennung äußerst überraschend gekommen sein – immerhin sprachen die beiden einstigen Turteltauben erst vor wenigen Wochen noch über ihren gemeinsamen Kinderwunsch. Seit rund zwei Jahren hatte das Ex-Paar schon versucht, ein Baby zu bekommen.

Ingo und Annika in Berlin, Juni 2020
Promiflash
Ingo und Annika in Berlin, Juni 2020
Ingo im Oktober 2017
Promiflash
Ingo im Oktober 2017
Annika und Ingo, Reality-TV-Stars
Facebook / IngoOffizielleFanpage
Annika und Ingo, Reality-TV-Stars
Seid ihr von Ingo und Annikas Liebes-Aus überrascht?1691 Stimmen
1367
Ja, damit habe ich absolut nicht gerechnet!
324
Nee, das habe ich irgendwie schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de