Anzeige
Promiflash Logo
Fans geschockt: Ist Schwiegertochter-Ingo wieder Single?Instagram / ingo_der_ingonatorZur Bildergalerie

Fans geschockt: Ist Schwiegertochter-Ingo wieder Single?

14. Juni 2021, 7:59 - Promiflash Redaktion

Haben sich Ingo (30) und seine Annika etwa getrennt? Der Schwiegertochter gesucht-Kultstar und seine Liebste schienen ein Herz und eine Seele zu sein. Ihr Liebesglück teilten die beiden TV-Bekanntheiten regelmäßig mit ihren zahlreichen Followern im Netz. Zuletzt sprach das Duo sogar noch von dem Wunsch, gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen. Jetzt sorgte der selbst ernannte Ingonator bei seinen Fans allerdings für reichlich Aufruhr: Ingo spricht plötzlich von einer Trennung von Annika!

Via Instagram teilte Ingo vor wenigen Minuten traurige Zeilen: "Ab heute gehen Annika und ich getrennte Wege. Die kommende Zeit wird nicht leicht für mich werden, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof." Die getrübte Stimmung ist dem TV-Star definitiv ins Gesicht geschrieben. Statt gewohnt guter Laune zeigt sich Ingo mit traurigem Gesichtsausdruck und hängenden Mundwinkeln vor der Kamera. "Ich werde Annika sehr vermissen", schrieb er. Was genau zwischen ihm und seiner Verlobten vorgefallen ist, behielt Ingo bisher allerdings für sich.

Ingos Fans können die Meldung selbst noch kaum fassen. "Waaaas? Was ist passiert?" und "Warum geht ihr getrennte Wege, ihr habt euch doch nicht getrennt, oder?" lauten nur zwei der zahlreichen fassungslosen Fan-Kommentare unter dem Beitrag.

Ingo und Annika im Juli 2020Instagram / ingo_schwiegertochter_gesucht
Ingo und Annika im Juli 2020
Annika und Ingo, Reality-TV-StarsFacebook / IngoOffizielleFanpage
Annika und Ingo, Reality-TV-Stars
Glaubt ihr, Annika und Ingo sind tatsächlich getrennt?
1190
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de