Megan Fox (35) weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht! Seit Juni vergangenen Jahres ist bekannt, dass die Schauspielerin nach ihrem Ehe-Aus mit Brian Austin Green (47) mit Machine Gun Kelly (31) zusammen ist. Doch das Paar macht nicht nur mit seiner Liebe Schlagzeilen. Immer wieder präsentieren sich Megan und MGK gemeinsam super sexy auf roten Teppichen und turteln, was das Zeug hält. Doch sexy aussehen, kann die Beauty auch ohne ihren Partner: Jetzt war Megan in einem durchsichtigen Netzoberteil unterwegs!

Auf dem Foto, das People vorliegt, stolziert die Schönheit in einem schwarzen Oversized-Blazer und einer dunklen Hose durch die Straßen von Los Angeles. Die volle Aufmerksamkeit ergatterte jedoch das Dekolleté der Transformers-Darstellerin. Ohne BH und nur in ein transparentes Netzoberteil gehüllt ließ die 35-Jährige ganz tief blicken.

Auch bei den Billboard Music Awards im Mai gewährte Megan den Zuschauern freie Sicht auf ihre schöne Oberweite. Doch nicht nur mit ihrer schönen Erscheinung zog die US-Amerikanerin die Aufmerksamkeit auf sich. Auf dem roten Teppich bot sie gemeinsam mit Machine Gun Kelly ihren Fans einen ganz pikanten Einblick in ihr privates Zungenspiel.

Megan Fox in Berlin, 2009
Getty Images
Megan Fox in Berlin, 2009
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Mai 2021
Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Mai 2021
Machine Gun Kelly und Megan Fox im Mai 2021
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox im Mai 2021
Trifft Megan Fox' Look euren Geschmack?522 Stimmen
286
Ja, der Frau steht doch einfach alles!
236
Nee, mein Geschmack ist das nicht ganz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de