Anzeige
Promiflash Logo
Rumi und Sir schon vier: So süß gratuliert Beyoncé den TwinsMEGAZur Bildergalerie

Rumi und Sir schon vier: So süß gratuliert Beyoncé den Twins

14. Juni 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Beyoncé (39) könnte kaum stolzer sein! Seit 2012 steht die Sängerin nicht mehr nur mit ihrer Musik im Mittelpunkt, sondern zunehmend auch in ihrer Rolle als Mutter. Nach Töchterchen Blue Ivy (9) durften sich die Musikerin und ihr Ehemann Jay-Z (51) über weiteren Nachwuchs freuen: ihre Zwillinge Sir (4) und Rumi (4). Am Wochenende feierten die beiden Kids bereits ihren vierten Geburtstag. Zu ihrem Wiegenfest gratulierte Mama Beyoncé auf ganz besondere Art und Weise!

Ihr Privatleben hält Beyoncé weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – doch am vergangenen Sonntag hinterließ die 39-Jährige ihren Twins eine süße Nachricht auf ihrer Website: "Was ist besser als ein Geschenk? Zwei! Alles Gute zum Geburtstag, Rumi und Sir", schrieb die US-Amerikanerin. Wie die Familie den Ehrentag verbrachte, ist bisher allerdings noch unbekannt.

Im vergangenen April gab Beyoncé zuletzt ein Update aus ihrem Familienalltag. Damals postete die Beauty mehrere Schnappschüsse, die sie bei einem Ausflug mit ihren Kids am Strand zeigen. Bleibt abzuwarten, ob Beyoncé in den kommenden Tagen vielleicht auch Bilder einer möglichen Geburtstagsparty im Netz teilt.

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammys in NYC im Januar 2018
Getty Images
Beyoncé in New York im Oktober 2015
Instagram / beyonce
Beyoncé Knowles mit ihrem Sohn Sir
Wusstet ihr, dass Beyoncés Zwillinge bereits vier Jahre alt sind?63 Stimmen
30
Nein, das war mir neu!
33
Na klar, die Kleinen sind total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de