Anzeige
Promiflash Logo
Interessant: Valentina trägt eine Kappe von Rúriks ModelabelInstagram / valentinapahdeZur Bildergalerie

Interessant: Valentina trägt eine Kappe von Rúriks Modelabel

15. Juni 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Will Valentina Pahde (26) mit diesem Accessoire jetzt etwa ein ganz bestimmtes Statement setzen? Seit einigen Tagen reißen die Gerüchte um eine Turtelei zwischen der Let's Dance-Zweitplatzierten und dem Gewinner der Tanzshow, Rúrik Gíslason (33), nicht ab. Vor Kurzem genoss die Beauty eine Auszeit auf der griechischen Urlaubsinsel Mykonos – dort soll sich zur selben Zeit auch der Hottie aufgehalten haben. Ob die beiden ihren Urlaub vielleicht sogar gemeinsam verbracht haben, darüber herrscht Stillschweigen. Jetzt zeigte sich Valentina allerdings mit einer Kopfbedeckung, die für neue Spekulationen sorgt!

Via Instagram teilte Valentina nun Schnappschüsse, auf denen sie im knappen Bikini vor einer Jacht im Meer posiert. Neben ihrer korallenfarbenen Bademode und dem goldenen Schmuck sticht ein Kleidungsstück allerdings besonders ins Auge: die Kopfbedeckung. Valentinas Cap stammt nämlich von Rúriks eigenem Modelabel Bökk, das der Ex-Profikicker 2018 gründete. Diese Info scheint die Blondine ihren Fans allerdings vorzuenthalten – sie markierte lediglich die Marke ihres Bikinis.

Ob es sich bei der Kappe wohl um Valentinas eigene Bestellung handelt oder sie sich das stylishe Accessoire möglicherweise von ihrem einstigen Tanzshow-Konkurrenten Rúrik geborgt hat – darüber kann nur spekuliert werden. Doch ganz egal, wer nun der tatsächliche Besitzer des Caps ist – mit den sexy Urlaubsgrüßen konnte Valentina ihre Community definitiv begeistern.

Valentina Pahde, SchauspielerinInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde, Schauspielerin
Rúrik GislasonFrederic Kern / Future Image / ActionPress
Rúrik Gislason
Valentina Pahde, TV-BekanntheitInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde, TV-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Rúrik ein eigenes Modelabel hat?
486
995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de