Anzeige
Promiflash Logo
Queen-Enkel Peter Phillips ist jetzt offiziell geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen-Enkel Peter Phillips ist jetzt offiziell geschieden

15. Juni 2021, 6:18 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung ist durch! Anfang 2020 wurde das Ehe-Aus von Peter Phillips (43) und seiner Ehefrau Autumn bekannt. Rund zwölf Jahre waren der älteste Enkel von Queen Elizabeth II. (95) und die Blondine miteinander verheiratet gewesen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Savannah (10) und ihre ein Jahr jüngere Schwester Isla (9). Nun konnten sich die Eltern im Scheidungsverfahren einigen: Peter und Autumn sind offiziell geschieden.

Laut eines offiziellen Statements, das unter anderem People vorliegt, konnten die finanziellen Aspekte durch eine Einigung geklärt werden. Weiter heißt es darin: "Während dies für Peter und Autumn ein trauriger Tag ist, setzen sie das Wohlergehen und die Erziehung ihrer wundervollen Töchter Savannah und Isla an erste Stelle." Das einstige Paar sei erfreut, dass man die Angelegenheit einvernehmlich regeln konnte.

Schon in einer Pressemitteilung zu ihrer Trennung im Februar 2020 hatten der Sohn von Prinzessin Anne (70) und Autmn verkündet, sich das Sorgerecht für ihre beiden Töchter teilen zu wollen. Auch damals war bereits erklärt worden, dass das Wohl von Savannah und Isla oberste Priorität besitze.

Peter und Autumn Phillips, 2017 in AscotGetty Images
Peter und Autumn Phillips, 2017 in Ascot
Autumn und Peter Phillips im Juni 2019Getty Images
Autumn und Peter Phillips im Juni 2019
Prinz William, Peter Phillips und Prinz HarryGetty Images
Prinz William, Peter Phillips und Prinz Harry
Wusstet ihr, dass die beiden so lange verheiratet waren?
53
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de