Hatten Meike Emonts und Marcus Muth sich zwischenzeitlich etwa wieder angenähert? Die Wege des einstigen Paares trennten sich einige Wochen nach Temptation Island – offensichtlich schafften die beiden es nach den Dreharbeiten nicht, die Probleme in ihrer Beziehung in den Griff zu bekommen. In der Wiedersehensshow kam es sogar zu einer lautstarken Auseinandersetzung – davor hielten der Muskelmann und die Brünette allerdings kurzzeitig Händchen. Meike erklärt Promiflash nun, was es damit auf sich hatte!

Meike erzählt im Interview mit Promiflash, wie es zu dem Körperkontakt gekommen ist: "Ich hatte ein bisschen einen im Tee und dann sitzt man da so nebeneinander – dann hat man sich so ein bisschen zueinander hingezogen gefühlt und wir haben uns an der Hand genommen." Allerdings habe die 30-Jährige bis heute nicht verstanden, wieso. Als die Influencerin dann aber die Bilder der Sendung gesehen habe, habe der kurze Moment der Vertrautheit ein jähes Ende gefunden – daraufhin platzte Meike der Kragen. "Die Wut kam wieder in mir hoch. Er macht aus mir einen Menschen, der ich nicht sein will", klagt sie.

Eigentlich sei Meike nämlich ein positiver und freundlicher Mensch – Marcus bringe aber ihre böse Seite zum Vorschein. "Das schafft auch nur er. Es wird auf jeden Fall kein Liebes-Comeback geben", macht die Kölnerin deshalb mehr als deutlich.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Meike Emonts und Marcus Muth bei der "Temptation Island"-Wiedersehensshow
TVNOW
Meike Emonts und Marcus Muth bei der "Temptation Island"-Wiedersehensshow
Das große "Temptation Island"-Wiedersehen
TVNOW
Das große "Temptation Island"-Wiedersehen
Meike und Marcus, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Meike und Marcus, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Wie findet ihr es, dass es zwischen Meike und Marcus vermutlich kein Liebes-Comeback geben wird?770 Stimmen
32
Echt schade. Meiner Meinung nach waren die beiden ein tolles Paar!
738
Ein Glück! Die haben sich wirklich nicht gutgetan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de