Anzeige
Promiflash Logo
Was macht A-Rod in Wohnkomplex von Neu-Single Katie Holmes?Kevork Djansezian/Getty Images; JP Yim/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht A-Rod in Wohnkomplex von Neu-Single Katie Holmes?

15. Juni 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa bald noch ein neues Traumpaar am Himmel von Hollywood? Gerade dominieren zwar die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) die Schlagzeilen der Weltpresse – doch die beiden könnten jetzt Konkurrenz bekommen. Und zwar von dem Ex-Verlobten der Sängerin, Alex Rodriguez (45). Der ehemalige Profibaseballspieler wurde jetzt im Apartmentkomplex von keiner Geringeren als Katie Holmes (42) gesehen.

Paparazzi erwischten A-Rod am vergangenen Sonntag beim Verlassen eines Wohnhauses, in dem unter anderem Katie lebt. Sie ist zwar eine der berühmteren Bewohnerinnen des Gebäudes und hat sich übrigens ebenfalls erst vor ein paar Wochen von ihrem Partner getrenntdoch es ist unklar, wen der einstige Yankees-Spieler besuchte. Das hielt die Leute aber nicht davon ab, sofort darüber zu spekulieren, ob zwischen den beiden Singles etwas laufen könnte.

Diese Vermutungen erstickte ein Pressesprecher von Katie nun aber direkt im Keim. Gegenüber E! News betonte er: "Sie kennt ihn nicht." Offenbar war es also nur ein Zufall, dass A-Rod gerade aus dem Haus der Ex-Dawson's Creek-Darstellerin kam.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Mai 2017 in New York CityGetty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Mai 2017 in New York City
Alex Rodriguez, SportstarGetty Images
Alex Rodriguez, Sportstar
Katie Holmes, FilmstarGetty Images
Katie Holmes, Filmstar
Glaubt ihr, da läuft doch was zwischen A-Rod und Katie?
36
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de