Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Jessica Biel spricht über "geheimes Baby"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Jessica Biel spricht über "geheimes Baby"

17. Juni 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Jessica Biel (39) bricht ihr Schweigen über ihr zweites Baby! Im Juli vergangenen Jahres hieß es überraschend: Die Schauspielerin brachte ihr zweites Kind auf die Welt. Dass die Eine himmlische Familie-Darstellerin überhaupt schwanger war, wusste bis dahin niemand. Es ist bereits der zweite Nachwuchs der 39-Jährigen und ihres Mannes Justin Timberlake (40). Das Promipaar hält seine Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Von dem zweiten Baby der Eheleute wusste man nur den Namen – Phineas – bis jetzt! Denn nun sprach Jessica erstmals öffentlich über ihren elf Monate alten Sohn. In einem Interview offenbarte die Zweifachmutter: Sie plante eigentlich gar nicht konkret, ihre Schwangerschaft geheim zu halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de