Das Geheimnis ist gelüftet! Am Donnerstag sorgte Fußballstar Loris Karius (27) für Schlagzeilen: Der Torhüter, der bis vor Kurzem eigentlich noch mit Sophia Thomalla (31) zusammen durchs Leben gegangen war, hat einen neuen Flirt! Wie es scheint, kam er seiner Flamme schon näher, während er noch in einer Beziehung mit der Moderatorin war. Nachdem bisher nur Bilder der Beauty aufgetaucht waren, ist nun endlich bekannt, wer sie ist!

Laut Bild handelt es sich bei der zuvor unbekannten Dame um Maria Del Mar Molar. Die Argentinierin arbeitet als Bikini-Model und teilte jetzt tatsächlich Bilder, die sie auf einer Jacht auf Mykonos zeigen – genau auf der griechischen Insel, auf der auch Turtelfotos von Loris und seinem neuen Flirt aufgetaucht waren.

Loris ist nicht der erste Promi, mit dem Maria anzubandeln scheint: Sie war in der Vergangenheit mit dem argentinischen Schauspieler Matias Ale verheiratet. Die beiden hatten sich im Sommer 2015 kennengelernt und anschließend im Oktober standesamtlich und zwei Monate später auch kirchlich geheiratet. Im Januar 2016 verließ die Brünette ihren Mann dann aber schon wieder und zog nach Mexiko.

Maria Del Mar Molar, Model
Instagram / mariadelmar_molar
Maria Del Mar Molar, Model
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in Berlin
Maria Del Mar Molar auf Mykonos, Juni 2021
Instagram / mariadelmar_molar
Maria Del Mar Molar auf Mykonos, Juni 2021
Kanntet ihr Maria bereits durch Instagram?4844 Stimmen
65
Ja, mir war sie schon bekannt!
4779
Nein, ich habe vorher noch nie etwas von ihr gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de