Im Hause Büchner-Karabas ist die Freude groß! In den vergangenen Wochen hatte Mallorca-Auswanderin Danni Büchner (43) noch mit eher unschönen Nachrichten für Gesprächsstoff gesorgt. Vor allem ihr Liebes-Aus mit Ex Ennesto Monté (46) und ein anschließender Netz-Krach sorgten für Schlagzeilen. Nun gibt es aber endlich wieder schöne Neuigkeiten von der Goodbye Deutschland-Familie. Dannis Tochter Jada Karabas hat ihren Schulabschluss geschafft!

Das gaben Danni und ihre Drittälteste nun über den offiziellen Instagram-Account von "Goodbye Deutschland" bekannt. Dort ist nicht nur ein Familienfoto zu sehen, sondern auch ein Schnappschuss von Jada mit ihrer Abschlussklasse. Seit dieser Woche hat Jada zwar ihren Abschluss, die Schulbank wird sie aber weiterhin drücken. Ab September möchte sie auch noch das Abitur ansteuern. Mama Danni ist nach eigener Angabe deshalb "sehr stolz auf meine Große".

Denn nicht nur Jada kann sich auf einen neuen Lebensabschnitt freuen. Auch ihr Bruder Volkan hat gerade einen Abschluss erfolgreich absolviert. Er wird bald als ausgebildeter Elektriker arbeiten. Dannis älteste Tochter Joelina (21) hat ihren Schulabschluss auf der Baleareninsel bereits vor einiger Zeit gemacht.

Jada Karabas mit ihrer Mama Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Jada Karabas mit ihrer Mama Daniela Büchner
Jada Karabas, Tochter von Daniela Büchner
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas, Tochter von Daniela Büchner
Daniela Büchner mit ihren Kindern
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihren Kindern
Wusstet ihr, dass Volkan eine schulische Ausbildung gemacht hat?366 Stimmen
92
Ja, ich bin bei Danni und ihren Kids immer auf dem Laufenden.
274
Nein, davon habe ich nichts mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de