Kendall Jenner (25) ist total verliebt! Der Keeping up with the Kardashians-Star ist seit einem Jahr mit dem NBA-Spieler Devin Booker (24) zusammen. Vor wenigen Tagen feierte das attraktive Paar mit süßen Schnappschüssen sein einjähriges Beziehungsjubiläum. Für gewöhnlich halten sich der Sportstar und die Laufstegschönheit eher bedeckt, was ihre junge Liebe betrifft. Umso besser, wenn dann ein Insider auspackt: Kendall soll total vernarrt in ihren Devin sein.

Gegenüber HollywoodLife äußerte sich eine Quelle, die dem Reality-TV-Sternchen nahe stehen soll, zu der Liaison: "Sie ist sehr glücklich und definitiv sehr stolz. Er ist so ein großes Talent und mit ihr an seiner Seite wird er sogar noch besser. Es fühlt sich offensichtlich also für alle gut an." Das Paar scheint sich gut zu ergänzen, denn wie die Quelle fortfährt, stehen für Kendall ihre Freunde an erster Stelle, weshalb sie einen Freund bevorzuge, der selbst einen vollen Terminkalender hat und ihr Freiraum gewährt.

Ein weiter Insider will außerdem mehr darüber wissen, weshalb sich das Paar so sehr aus dem Rampenlicht heraushält: "Kendall und Devin haben einfach darauf geachtet, aus ihrer Beziehung kein Spektakel zu machen." Denn Drama könne der Basketballstar während der Play-offs überhaupt nicht gebrauchen – zwischen den beiden sollen einfach "gute Schwingungen" herrschen.

Devin Booker, US-amerikanischer Basketballspieler
Getty Images
Devin Booker, US-amerikanischer Basketballspieler
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
MEGA
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
Kendall Jenner und Devin Booker
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker
Findet ihr es gut, dass Kendall und Devin ihre Beziehung so privat halten?234 Stimmen
223
Auf jeden Fall! Eine Beziehung sollte nicht nach außen getragen werden.
11
Na ja, ich würde gern öfter etwas über die beiden erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de