Promiflash Logo
Jessica Biel macht Justin Timberlake Mega-LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel macht Justin Timberlake Mega-Liebeserklärung

20. Juni 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Seine Fehltritte hat Jessica Biel (39) ihrem Mann Justin Timberlake (40) wohl längst verziehen! 2019 hatte die Ehe der beiden US-Stars eine Bestandsprobe durchgemacht: Der Sänger war nämlich beim Fummeln mit seiner "Palmer"-Co-Darstellerin Alisha Wainwright (31) erwischt worden. Er und Jessica schafften es aber nicht nur, ihre Beziehung noch einmal zu kitten, sie erweiterten ihre Familie im Juli 2020 sogar mit einem zweiten Kind. Nun drückt die Schauspielerin ihre tiefen Gefühle für ihren Mann in einem süßen Post aus!

Auf Instagram teilt die einstige Eine himmlische Familie-Darstellerin jetzt pünktlich zum Vatertag der USA mehrere Bilder von ihrem Justin und widmet ihm dazu rührende Worte. "Baby, du bist der Mond, die Sterne und der Sour Cream Pound Cake meines Lebens! Du hast uns ein Dach über dem Kopf gegeben und reparierst dieses, wenn eine selbst gebaute Rakete mal in die falsche Richtung fliegt", scherzt sie und gibt noch zahlreiche weitere Beispiele aus ihrem gemeinsamen Alltag, die zeigen, dass es in ihrem Haus nicht selten mal drunter und drüber geht.

"Du liebst den Lärm und das ganze Chaos, selbst wenn du die ganze Nacht durchgearbeitet hast und eigentlich schlafen möchtest", schwärmt Jessica von Justin und erklärt, dass sie ihm dafür sehr dankbar sei. "Baby, du bereicherst unsere Leben auf jede mögliche Art und Weise", schließt sie ihren Post ab.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake, Sänger
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake, Sänger
Jessica Biel, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Biel, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass Jessica so von Justin schwärmt?
276
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de